Arbeitsgruppe Eventplanung
Hier soll die Arbeitsgruppe wachsen, die sich mit der Organisation zur Befüllung des Hauses mit Veranstaltungen, Event-Terminen und Regel-Terminen im Jahres-Master-Terminplan beschäftigt.
Angefangen mit der Aquise und Kontaktierung von Künstlern oder deren Agenturen bezüglich der Klärung der Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit von Events, Kalkulation aller anfallenden Kosten, Vertragsverhandlungen (im enger Zusammenarbeit mit dem Präsidium) führen, Auftrittsverträge abschließen, Terminierung der Auftritte, Veröffentlichung im Terminkalender (in enger Zusammenarbeit mit der Werbeabteilung), Klärung der Auftrittsbedingungen, im Bedarfsfall die Betreuung vor und nach dem Event und später der Unterbringung der Eventgäste im Hotel. Organisation des Eintrittskartenverkaufs und der Einnahmen-Sicherung.
Wer Lust auf diese Aufgaben hat oder sich darin neu erproben möchte, melde sich bitte bei uns über kontakt@brettmannhaus.de.